Sponsorenlauf 2023

Veröffentlicht am 25. Mai 2023

Vom 8. Juli, 16 Uhr bis 9. Juli, 16 Uhr findet wieder der beliebte 24h-Lauf auf dem Sportplatz der Turnerschaft Mühlburg in Karlsruhe statt.

Der 24h Lauf ist ein Staffellauf: Der Staffelstab muss 24 Stunden in Bewegung sein. Es wird immer nur eine Person aus dem Team laufen, so lange, bis er/sie den Stab an eine andere Person aus dem Team weiter gibt. Das Ziel ist es, als Team so viele Runden wie möglich zu laufen.

Das Laufteam der Freien Waldorfschule Karlsruhe „RUNNING GAG“ nimmt nach langer Corona-Pause wieder am 24h-Lauf teil und braucht Ihre Unterstützung als Sponsor. Für die erlaufenen Runden bekommt das Team Geld von den Sponsoren. Das erlaufene Geld aller Teams kommt lokalen Projekten im Bereich Kinderrechte zugute, welche vom Stadtjugendausschuss, dem Veranstalter des 24h-Laufs, ausgewählt werden.

Wie spende ich? Es gibt 2 Möglichkeiten.

• Sie spenden pro erlaufene Runde einen bestimmten Betrag.
  • Sie spenden einen Pauschalbetrag unabhängig von den erlaufenen Runden.

Weitere Informationen sowie Spendenformulare finden Sie unter

www.24hlauf-Karlsruhe.de/spenden.

Gerne dürfen Sie sich auch an den Schülerrat der Freien Waldorfschule Karlsruhe wenden unter folgender Email: f.hedrich@fws-ka.de und/oder f.cartet-zeller@fws-ka.de

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende Gutes zu tun!

Der Schülerrat der FWS Karlsruhe